Gepostet am 04. September 2018 Damen

Carina X SOCCX: Die neue Markenbotschafterin

Strahlend schön! Das ist Carina – das neue Gesicht von SOCCX. Dieter Bohlens Lebensgefährtin und Mutter von zwei Kindern teilt unsere Leidenschaft für Mode. Hier zeigt sie uns nicht nur ihre absoulten Must-haves der brandneuen Kollektion „Winter Lights“ sondern verrät uns auch Einiges rund ums Thema Mode.

Im Interview: 5 Fragen an Carina

SOCCX: Was bedeutet Mode für dich?
Carina: Ich liebe Mode. Sie unterstreicht meine Persönlichkeit und spiegelt meine Stimmung wider. Mal bin ich lässig unterwegs, mal chic, mal sportlich. Das ist das Schöne an Mode.

SOCCX: Wie würdest du deinen eigenen Style beschrieben?
Carina: Mein Style ist sportlich und dennoch feminin. In meiner Freizeit trage gerne Skinny-Jeans, taillierte Print-Shirts und Sneaker. Auf Events mit Dieter darf es auch chic sein, da trage ich auch gerne Kleider und High Heels.

SOCCX: Was ist zurzeit dein aktuelles Must-have?
Carina: Logo-Shirts! Ich mag diesen Trend aus den 90ern.

SOCCX: Total-Look im Samt Jogginganzug – gemütlich und stylisch?
Carina: Auf jeden Fall. Ich liebe den Tracksuit-Trend. Hier trifft bequeme Lässigkeit auf Style. Gut angezogen sein war noch nie so einfach!

SOCCX: Welchen Tipp hast du für alle stylischen Mamas da draußen?
Carina: Es geht auch bequem UND stylisch! Besonders als Mama ist man ständig in Bewegung, da braucht man Looks, die einiges mitmachen, in denen man sich wohlfühlt und die natürlich dennoch toll aussehen.

 

Ihre Must-haves der neuen Kollektion kannst Du hier gleich nachshoppen.

Teilen

das könnte dich auch interessieren

26. Juli 2018

Think Pink!

08. Januar 2018

Party on! Glam Collection