Gepostet am 12. Februar 2018 Damen

Date Night: Valentinstags-Outfit

Valentinstags-Outfit gesucht? Hier bist Du richtig! Wir zeigen Dir die Looks mit denen Du auf jeden Fall eine gute Figur machst. Egal, was Du mit Deinem Date für diesen Tag geplant hast.

„Hilfe! Was ziehe ich nur an?“, die Frage stellen wir uns ja oft. Aber besonders am Valentinstag, wenn die Aufregung groß ist und der Look einfach perfekt sein muss. Ganz egal, ob frisch verliebt oder lange verheiratet, der Tag der Liebe muss gefeiert werden – und das natürlich stylisch, was sonst?

Darum haben wir hier für Dich drei Valentins-Outfit Vorschläge für sie und ihn zusammengestellt, die Du direkt Nachshoppen kannst.

 

Valentinstags-Outfit: Casual

Stadt-Bummel, Spaziergang, Café – hört sich für Dich nach dem perfekten Date an? Wir haben den perfekt dazu passenden Look.

Für sie

Denim darf hier nicht fehlen. Als Jeans und Jacke ein angesagtes Duo. Für noch mehr Lässigkeit sorgen Weste und Metallic-Sneaker. Den femininen Touch bringt die taillierte Bluse in rosa plus das passende Touch.

Für ihn

Sportlich-elegant soll es sein. Mit dem lässigen Sakko gelingt der Look im Handumdrehen. Farblich abgestimmt ergibt dies zusammen mit Jeans, Logo-Pullover und Sneaker einen harmonischen Style. Der CAP DAVID Duft „Blue“ darf hier natürlich nicht fehlen.

 

Valentinstags-Outfit: Chic

Du hast eine Einladung zum romantischen Candle-Light Dinner? Da darf es natürlich etwas schicker sein…

 

Für sie

Du und das kleine Schwarze haben heute den großen Auftritt. Für den trendy Style-Faktor kombinieren wir dazu Glitzer-Sneaker und Cross-Body-Bag. Jetzt noch das True Ivy Parfum auflegen und fertig ist der sportlich-elegante Look für den romantischen Valentinstag.

Für ihn

In Marineblau wirkt er nicht ganz so formell, besonders wenn Du dazu ein hellblaues Hemd kombinierst. Die Krawatte darf zum Tag der Liebe natürlich rot sein. Dazu ein Muss: Weiße Sneaker. Stilsicher, trendig und cool.

 

Valentinstags-Outfit: Sporty

Die typischen Dates sind nicht Dein Ding? Du unternehmungslustig und hast Dir für das Date etwas Besonderes ausgedacht? Zum Beispiel ein Besuch im Zoo oder im Park. Dafür brauchst Du natürlich ein sportlich-bequemes Outfit.

Für sie

Eine bessere Botschaft können wir uns für diesen Tag nicht vorstellen: LOVE! Der süße Sweater mit Fledermaus-Ärmeln sagt es auf stylische Weise. Die rosa Bluse darunter, dekorierte graue Jeans plus Sneaker – das Ergebnis: ein femininer und aufregender Look. Bei dem Outfit kann man(n) sich nur auf Dich konzentrieren!

Psst: In die Bowling-Bag passen übrigens auch die Geschenke, die Dein Liebster Dir macht. #justsayin

Für ihn

„Easy going“, lautet das Motto! Dieses Outfit strahlt sportliche Lässigkeit aus. Dafür sorgt das Dream-Team aus Hemd und Hoodie. Eine helle Jeans passend zum Hemd und Sneaker mit Flaggen-Applikation runden den Look ab. Der maskuline Leder-Gürtel gibt dem Style einen kernigen Touch.

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß!

Noch das passende Geschenk zum Valentinstag gesucht? Hier findest Du modische Präsente für sie und ihn.

Teilen

das könnte dich auch interessieren