Gepostet am 07. August 2018 Herren

CAMP DAVID FAN-MODEL 2018

Unser großes MADE FOR Fan-Casting hat einen Gewinner!

Willi Dunker ist das CAMP DAVID Fan-Model 2018 und darf sich auf ein exklusives Fotoshooting für unsere nächste Kollektion freuen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Drei Fragen an Willi Dunker, CAMP DAVID Fan-Model 2018.


Wie bist Du auf die MADE FOR YOU Kampagne und das Fan-Casting aufmerksam geworden?
Aufmerksam geworden bin ich auf die MADE FOR YOU Kampagne durch Newsletter und die Internetseite von CAMP DAVID. Ich fand die Idee sofort super und habe mir gedacht, da machst du mit.

Was gefällt Dir besonders an der Idee?
An der Idee gefällt mir besonders, dass keine Models gezeigt werden, um die Kleidung zu präsentieren. Sondern Leute wie „Du und Ich“, die diese Kleidung auch im normalen Alltag gerne tragen.

Du bist unser FAN-MODEL 2018, was erwartest Du Dir vom gemeinsamen Foto-Shooting?
Vom gemeinsamem Fotoshooting erwarte ich einen spannenden Tag. Mich interessiert die Technik, wie das alles gemacht wird. Einmal hinter die Kulissen zu blicken und selbst dabei zu sein. Und natürlich geile Fotos. 😊

Vielen Dank!

Zur MADE FOR YOU Kampagne

Teilen

das könnte dich auch interessieren

21. Februar 2018

NEU: TOKYO DENIM

11. Juli 2018

NEW: BAY OF ISLAND

20. Dezember 2017

MUST-HAVE JACKEN