Gepostet am 28. Mai 2018 Herren

Der Countdown läuft!

Der Traum vom fünften Stern! Mitfiebern und Fan-Shirt shoppen!

Der Sommer ist da und mit großen Schritten fiebern wir alle dem größten Fußballereignis der Welt entgegen. Während unsere Weltmeister fleißig trainieren, steigt die Spannung und Vorfreude ins Unermessliche. Wir können den Start am 14. Juni in Moskau und das erste deutsche Gruppenspiel am 17.06. ab 17:00 Uhr kaum noch erwarten. Denn dann heißt es wieder: Flagge zeigen, ran an den Grill und unsere Jungs unterstützen. Am besten natürlich im CAMP DAVID und SOCCX Fan-Shirt!

Auf geht´s Jungs – wir sind der zwölfte Mann!

Die Gruppenphase steht schon lange fest, Jogis Kaderauswahl bleibt spannend und auch die Gruppenspiele der Gruppe F haben es in sich.

17.06. – Deutschland vs Mexiko
23.06. – Deutschland vs Schweden
27.06. – Deutschland vs Südkorea

Das sind Deutschlands Gegner: Beginnend mit dem Spiel Deutschland vs Mexiko trifft die deutsche Nationalmannschaft zum 14. Mal auf den Gegner aus Mittelamerika – mit sechs Siegen, sechs Remis und einem verlorenen Spiel. Von Moskau aus begibt sich die Mannschaft ans Schwarze Meer nach Sotchi, wo es am 23.06. gegen die Schweden geht. Das letzte Spiel in der Gruppenphase bestreitet Deutschland in Kasan, wo die auf Kampfgeist getrimmten Südkoreaner auf uns warten. Aus den vergangen vier Spielen konnte Deutschland erst zwei Siege rausspielen. Ein Remis und ein verlorenes Spiel zeigen: die Südkoreaner sind auf keinen Fall zu unterschätzen!

Bist Du Fan, holst Du Dir unser Shirt!

Ein Fußballsommer in Russland, der unvergesslich wird! Werden wir wieder Weltmeister? Wir alle sind bereit und passend dazu haben wir die perfekten Fan-Shirts! Von CAMP DAVID für IHN und von SOCCX für SIE.

Hinweis: Das CAMP DAVID Fan-Shirt ist nur in unseren Stores erhältlich! ZUM STOREFINDER >>

Hier könnt Ihr die SOCCX Fan-Shirts shoppen!

 

MADE FOR WELTMEISTER

Die WM ist vorbei, Frankreich ist Weltmeister und auch wir haben unseren MADE FOR WELTMEISTER gekürt! Gewinner des Monats Juli ist Sven Sulzbacher! Er freute sich nicht nur über seinen Gewinn sondern tippte sogar den neuen Weltmeister richtig. Wir haben ihm einige Fragen zum Thema Fußball gestellt.

CAMP DAVID: Wie bist Du auf die MADE FOR YOU Kampagne aufmerksam geworden?
Sven Sulzbacher: Aufmerksam wurden wir über den Kassenzettel, haben dann auf der Homepage geschaut und seit Monaten teilgenommen.

CAMP DAVID: Was gefällt Dir besonders an der Idee?
Sven Sulzbacher: Besonders gefällt uns an der Idee, etwas für seine Kunden zu tun. Camp David und Soccx Kunden wissen schon was und warum sie es tragen. Umso schöner ist es, von Camp David ein Dankeschön zu erhalten.

CAMP DAVID: Du bist unser FAN DES MONATS JUNI, wo und wann hast Du Dein Gewinner-Motiv geknipst?
Sven Sulzbacher: Das Foto haben wir beim ersten Vorrundenspiel gemacht und dabei unsere Jungs angefeuert.

CAMP DAVID: Was aus Deinem Kleiderschrank ist Dein absolutes CAMP DAVID Lieblingsteil?
Sven Sulzbacher: Wir kaufen uns nur neue Lieblingsteile. Da unsere Kleiderschränke mittlerweile komplett mit Camp David und Soccx gefüllt sind, fällt es uns schwer ein Teil heraus zu picken.

CAMP DAVID: Hast Du einen Lieblingsspieler in der deutschen Nationalmannschaft?
Sven Sulzbacher: Unser Lieblingsspieler ist Marco Reus. Wir als Ex-Dortmunder feuern ihn natürlich besonders an.

CAMP DAVID: Was sagst Du zum frühen Ausscheiden von Jogis Jungs?
Sven Sulzbacher: Unsere Jungs sind leider verdient ausgeschieden. Offensichtlich konnten sie dieses mal nicht zeigen, warum sie noch vor vier Jahren Weltmeister wurden.
Man muss aber auch sagen, das viele der Weltmeister 2014 heute ja gar nicht mehr in der Mannschaft sind.
Lassen wir ihnen zwei Jahre Zeit und schauen auf die EM 2020.

Letzte Frage: Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?
Sven Sulzbacher: Unser Tipp: Frankreich wird Weltmeister.

Teilen

das könnte dich auch interessieren

21. Februar 2018

NEU: TOKYO DENIM

02. August 2018

BARCELONA-TRIP GEWINNEN!

20. Dezember 2017

STATEMENT STYLES