Gepostet am 20. April 2018 Herren

Fan des Monats März

Der März-Gewinner unserer CAMP DAVID Made for You Fan-Kampagne steht fest! Gewonnen hat: René Steinfurth. Er ist unser Fan des Monats! Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß beim Shoppen mit dem 500€ Fashion-Gutschein.

Interview – sechs Fragen an René Steinfurth, Fan des Monats März 2018.


Wie bist Du auf die MADE FOR YOU Kampagne aufmerksam geworden?
Da wir, meine Freundin Jane und ich, öfter auf der CAMP DAVID Homepage, der App und anderen sozialen Netzwerken unterwegs sind und nach Neuigkeiten und Fashion-Trends gucken, ist meiner Freundin Jane die „Made for You“ Kampagne ins Auge gefallen. Sie war der Meinung, dass ich da mitmachen sollte. Wir haben dann drei Bilder hochgeladen und unser Glück versucht.

Was gefällt Dir besonders an der Idee?
An der Idee gefällt mir, dass auch mal unbekannte Gesichter die Chance haben, ein Teil von CAMP DAVID zu werden. Die Chance zu gewinnen, ist bei der großen Teilnehmerzahl eher gering. Umso mehr habe ich mich dann über den Gewinn gefreut! 🙂

Du bist unser FAN DES MONATS MÄRZ, wo und wann hast Du Dein Gewinner-Motiv geknipst?
Das Motiv mit meinem Sohn Tim ist auf unserer Lieblingsinsel Mallorca im Juli 2017 entstanden, zwischen Cala Millor und Cala Bona.

Was aus Deinem Kleiderschrank ist Dein absolutes CAMP DAVID Lieblingsteil?
Das kann ich gar nicht so genau beantworten, da ich einfach zu viele Teile von CAMP DAVID habe, die mir gefallen. Aber im Moment ist es eine Blouson Jacke, die bequem ist und meinem Style entspricht.

Gibt es eine „Modesünde“ aus Deiner Vergangenheit, an die Du Dich heute noch erinnerst? Was war das?
Da gibt es einiges, an das ich mich erinnere, aber ich weiß teilweise gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Am besten gar nicht darüber nachdenken. Ich bin froh, dass sich CAMP DAVID immer wieder neu erfindet und bei jeder Kollektion ein paar Teile dabei sind, die zu meinem Style passen.

Wenn Dir CAMP DAVID einen Wunsch erfüllen dürfte, was wäre das?
Mit den Wünschen ist es ja immer nicht so einfach. Die bekommt man ja meistens dann erfüllt, wann man immer schön brav war. Gar nicht so einfach. 🙂 Da wir jetzt einfach mal nur von einem Wunsch reden und kein Rahmen genannt wird – dann würde ich mir einen Urlaub auf Mallorca mit meiner Familie wünschen, oder Teil einer Kampagne werden und eine eigene Kollektion mitgestalten. Meine Freundin Jane sagt augenzwinkernd, lebenslang 50% auf alles bei CAMP DAVID|SOCCX, was natürlich auch nicht schlecht wäre. Im Laufe des Lebens sind es viele Wünsche, die man gerne erfüllt haben möchte. Aber am Ende des Tages ist es doch nur ein Wunsch, der erfüllt werden sollte: dass meine Familie und ich gesund bleiben.

Vielen Dank!

MADE FOR YOU – neuer Monat, neue Chance!

Neben dem 500€ Gutschein gibt es im April on top ein VIP-Package vom ADAC zu gewinnen: 1×2 VIP-Tickets für das ADAC GT Masters Rennen am Nürburgring vom 4.–5.8.2018! HIER MITMACHEN

Teilen

das könnte dich auch interessieren